Hufschmied

Lagerergänzung und Pferdefotos

Zum zweiten Male mussten wir unser Heulager ergänzen. Die Kalkulation, die wir im Herbst gemeinsam mit Jörg Sander durchgeführt hatten hat uns einfach deshalb im Stich gelassen, weil wir zwei Pferde mehr als geplant auf dem Hof haben, und weil wir eine recht strengen und lang andauernden Winter durchzustehen haben, in dem die Pferde mehr, als unter hergebrachten Umständen anzunehmen, verputzen.  Wie beim letzten Mal, haben wir auch heute in zwei Fahrten mit Pickup plus Pferdehänger 110 Ballen Heu auf den Hof geholt . Bei dieser Gelegenheit haben wir mit dem Bauern auch gleich über die Heu- und Heulagelieferungen für den Sommer und den Herbst diesen Jahres gesprochen und weitgehend Einigkeit erzielt. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, in diesem Punkt schon jetzt über ein hohes Maß an Sicherheit zu verfügen.

So und weiter gehts bei mir (Hannah):

Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen der Fotografie, hatte sich doch endlich mal die Sonne herausgetraut, so dass man auch schöne Fotos machen konnte.

Die Pferde zeigten sich netter Weise von ihrer besten Seite und rannten, spielten und wälzten sich. So konnte ich ganz viele schöne Fotos machen und das Schwierigste an der ganzen Sache war eigentlich das Aussortieren danach.

Nur Grána und Elfa waren der Meinung, dass sie sowas wie eine Kamera noch nieeee gesehen hatten (nein überhaupt nicht 😉 ) und das unbedingt alles ganz genau unter die Lupe nehmen mussten, so sind sie mir fast ins Objektiv reingekrochen.

Blesa bin ich heute so leider nicht geritten, aber morgen ganz sicher, vielleicht komme ich dann sogar zu ein paar neuen Reitfotos, ich kann ja mal meinen Bruder ganz lieb bitten =)

So jetzt kommt noch eine kleine Auswahl der wunderschönen Bilder:

Tante SvanaElfa

BlesaBlesa und Svana

GránaBella

FlugsvinnHerde

1 comment to Lagerergänzung und Pferdefotos