Hufschmied

Unsere Tiere

 

Frekja: Die Chefin unter den Hunden. Frekja kommt ursprünglich aus dem Tierheim, dort hat man ihr wohl vergessen zu sagen, dass sie kein Schoßhund ist, jedenfalls liebt sie Menschen abgöttisch und würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden.

Mit Frekja kann man auch jeden Blödsinn machen, sie ist sehr gelehrig und kann deswegen auch eine Menge Tricks, wer fragt bekommt auch eine Vorstellung.

Wie alle unsere Hunde ist Frekja auch Kindern gegenüber sehr freundlich und lieb und macht auch für sie gerne Tricks.

Floh: Eine kleine Fundhündin, die offensichtlich nicht mehr weg will bei uns.
Ein quirliger Wirbelwind, trotz ihrer Körpergröße ein perfekter Hofhund.
Kimni: Ist eine Mini-Aussie Hündin, 2008 geboren und Hannahs Hund, deswegen meistens in ihrer Nähe zu finden. Kimni ist ein kleiner Quirl und möchte einfach überall dabei sein.
Susane findet sie „überprivelegiert“, Hannah sieht das natürlich anders.
Katzen: Paul, Pauline, James und Pumi, unsere Mäusepatrouille.
Huhn Hühner: in wechselnder Anzahl, manchmal mehr, manchmal weniger Eier legend, mögen Mangold, kommen an wenn man „Duckie-Duckie-Duckie“ ruft und lassen sich auch streicheln.