Hufschmied

Wir in der Swinmark

Hier leben wir und arbeiten wir. Hier haben wir liebe Freunde gefunden, hier läßt es sich wirklich gut leben. Hierher laden wir unsere Freunde und alle Menschen zum Wandern, zum Radwandern, zum Wanderreiten, zum Urlaub mit Kindern, zum Ausruhen, Entspannen und Wohlfühlen ein. Wir sind schon richtig stolze Swinmärker, denn dieser südliche Zipfel des Wendlandes ist wie ein wunderschönes Eingangstor ins Wendland und in die Elbauen. Dieses Tor steht weit offen für die echten Genießer, die sehr schnell festestellen werden, dass wahrer Genuss etwas mit Gastlichkeit, mit Naturnähe, mit dem Stolz der Gastgeber auf ihre Heimat, mit ehrlichen Produkten und wunderbaren Erlebnismöglichkeiten viel zu tun hat – dies immer zu Preisen, die die Freude am Urlaub vermehren.

Weil dies so ist, weil wir selbst das täglich so erleben sind wir schon nach drei Monaten stolze Swinmarker.