Hufschmied

Liljas Fohlen ist da :)

Heute morgen hab ich noch nach Lilja geschaut und siehe da, ein Mini-Harztropfen war zu sehen. Allerdings wirklich nur einer und der war vielleicht so groß wie ein Stecknadelkopf, also noch nichts, wo man glaubt sich Gedanken machen zu müssen.
Außerdem kommen Fohlen ja fast immer nachts, so dass ich schon eine Nachtwache für heute eingeplant hatte 😀

Aber Lilja hatte da wohl andere Pläne, nachdem die meisten aus dem Haus waren (und ich natürlich bei der Arbeit), hat Lilja ganz in aller Ruhe und im Stillen, ihr Fohlen auf die Welt gebracht.

Bemerkt wurde es dann erst bei seinen ersten Aufstehversuchen.

Übrigens es ist ein STUTFOHLEN!!! 😀 Auch Farbtechnisch hat sich Lilja ganz an meine Wünsche gehalten, die kleine Maus ist ein Smoky Black.

 

Lögg 1Lögg 2Lögg und Lilja 2Lögg und Lilja