Hufschmied

Hlín steht auch beim Hengst

Heute hieß es früh aufstehen, um 5 Uhr morgens ging es los Richtung NRW Ahaus, Hlín und ihre Hängergenossin Freydis sollte heute den hübschen Frosti frá Heidi kennen lernen.
Dank Sonntag, keine Ferien und der frühen Uhrzeit war nicht viel los auf den Straßen, so dass wir gut durchkamen und schon so gegen halb zehn auf dem Terlindenhof an, wo wir sehr nett empfangen wurden.

Hlín und Freydis wurden dann in die Deckherde entlassen, wo außer Frosti noch zwei andere Stuten unsere Mädels in Empfang nahmen.
Während Freydis offensichtlich erst einmal die angestaute Energie vom Hängerfahren loswerden musste, war Hlín einfach glücklich über das frische Gras und hielt sich aus allen Streitigkeiten raus.
Wäre es nicht so schön ein so unauffälliges Pferd zu haben, könnte man fast sagen, sie sei etwas langweilig 😉

Dann bot sich uns aber dennoch etwas Action, denn Hlín war offensichtlich hochrossig und so durfte Frosti gleich beweisen, dass er ein ganzer Kerl ist.

Übrigens ist Flugsvinn auch rossig und wurde heute von Vafi gedeckt!