Hufschmied

Hektik, Hektik, Hektik

Heute um 00:50 Uhr habe ich Benedikt mit dem Auto am Bahnhof in Uelzen abgeholt. Nach dem Frühstück haben wir in Clenze unseren Wocheneinkauf durchgeführt. Dann mussten wir nach dem Reinfall mit dem südskandinavischen Möbelhaus heute noch 2 Betten einschließlich der Matratzen, 140 cm x 200 cm groß, in Uelzen kaufen und für den Transport ein Auto mieten. Um 13:16 Uhr mussten wir Hannah am Bahnhof in Soltendieck abholen und nach Proitze fahren. Dort die Möbel ausladen und das Auto bis 14:00 Uhr in Uelzen wieder betankt abgeben. Danach heimfahren und mindestens ein Bett aufbauen, in dem Hannah und ihr Freund heute schlafen wollten. Grad angekommen musste Hannah nach Soltendieck zum Bahnhof, um ihren Freund abzuholen.

Neben diesen Kleinigkeiten mußte natürlich die Hofroutine erledigt und für ein warmes Essen am Abend gesorgt werden. Die Freude auf einen schönen Adventsritt morgen, ein Spieleabend und die Weiterarbeit an dieser Internetseite sorgen für die nötige Entspannung am Abend.