Hufschmied

Fohlentagebuch 10.4.2011 und anderes :)

So jetzt ist es doch mal an der Zeit euch neue Bilder von unseren tragenden Stuten zu zeigen, denn so lange ist es ja nicht mehr hin bis zum Abfohltermin von Blesa (19.5).

Deswegen darf Blesa auch wieder den Anfang machen:

Blesa 10.4

Bauchumfang: 233cm

und Flugsvinn:

Flugsvinn 10.4

Bauchumfang: 226cm

Außerdem wollte ich auch zeigen, was wir so alles in den Semesterferien geschafft haben (zu mindest einen kleinen Teil davon). Zum Beispiel haben wir 3 Hochbeete gebaut und eine Kräuterspirale, die jetzt nur noch darauf warten von vielen Pflanzen bezogen zu werden.
Was Susanne freuen wird, da dann endlich die vorgezogenen Pflanzen wieder ihre Fensterbänke im Haus frei räumen können.

Hochbeete und Kräuterspirale

Kräuterspirale

Außerdem haben wir zwei neue Katzen auf dem Hof, darf ich vorstellen? Sir Archiebald und Pumuckel alias Pumi.

Sir ArchiebaldPumuckel