Hufschmied

Feiertag

Gestern umm 17:00 Uhr waren wir ganz kurzfristig auf dieWeihnachtsfeier des regionalen Islandpferde-Vereins nach Soltendieck eingeladen. Das wollten wir auf keinen Fall versäumen, weil wir natürlich keine Gelegenheit auslassen, Leute mit gleichen Interessen  kennen zu lernen. Pech war nur, dass die Einladung so spät kam, dass wir für den Abend schon anderweitig festgelegt waren, und so Enttäuscheng über unser kurzes Verweilen verursachen mussten. Das tat uns wirklich sehr leid.

Um 19:15 Uhr waren wir nach Clenze auf eine „Apres-Ski-Party“ mit Alpenrock eigeladen. Zugegeben, einerseits haben wir uns über die Einladung sehr gefreut, aber eine Apres-Ski-Party in Clenze erschien uns doch etwas befremdlich, zumal von Schnee und schon gar von Bergen weit und breit nichts zu sehen ist. Aber es wurde ein sehr schöner Abend. Lange habe ich Suse nicht mehr so entspannt und so fröhlich erlebt. Dafür hat es sich wirlich gelohnt, dröhnenden Alpenrock zu konsumieren. Marion, dir, deinem Mann und deiner ganzen Familie ganz herzlichen Dank für einen sehr schönen Abend.