Hufschmied

Ein Fohlen ist geboren!

NN

Als Benedikt heute morgen auf die Weide kam, stakste dieser junge Mann bereits fröhlich umher.
Gránas Fohlen war da und sie hat es ganz still und heimlich alleine auf die Welt gebracht, gestern zeigte sie nämlich noch keinerlei Anzeichen.
Der junge Mann ist im übrigen ein fitter Fuchsfalbhengst mit einer dicken Blesse und hinten links einer weißen Fessel.

Nur mit dem Wetter war er heute nicht ganz zufrieden, wer kann es ihm auch verübeln, kam er doch vom mollig warmen Mama Bauch direkt in den Regen.

NN

3 comments to Ein Fohlen ist geboren!

  • Julius Gregor

    Liebe Hannah,

    ich finde Granas Fohlen süß. Ich freue mich schon, wenn ich euch bald besuchen komme. Habt ihr schon einen Namen gefunden?

    Liebe Grüße von Julius

  • Inge

    Ihr Lieben alle,
    der kleine Mann sieht ja zum Knuddeln aus!Herzlichen Glückwunsch! Das ist eigentlich am allerbesten und natürlichsten, wenn die Stuten ihre Fohlen ohne große Mithilfe zur Welt bringen können. Es ist ein kleines Stückchen wilde Natur, die wir da mit unseren Isis retten können, -weg von der totalen Überwachung …
    Was machen denn die Stuten, die dieses Jahr zum Hengst sollen? Alles ok?
    Liebe und herzliche Grüße und heute Abend stehen mal nicht die Viecher sondern der Fußball im Vordergrund…
    Eure Inge und Jörg

  • Claudia

    So, zuhause. Und nun schnell ins Internet geschaut. Da ist er ja, der Kleine. Sieht ja wirklich nicht so glücklich aus im Regen, aber um so schöner ist der Tag heute. Freue mich auf morgen.

    Liebe Grüße

    Claudia