Hufschmied

Der Umbau des Bades beginnt

Der Umbau des Bades begann mit einer kleinen Pleite – die neue Tür der Dusche im 1. OG war 10 cm zu hoch. Der Handwerker war noch verzweifelter als wir. Aber es stellte sich heraus, dass die Tür gekürzt werden, und dann in den nächsten Tagen doch eingebaut werden kann. Im 1. OG sind die neuen Armaturen schon montiert. Im Erdgeschoss ist fast alles ausgebaut – das Waschbecken – das Toilettenbecken – die Wände der Dusche – der Toilettenschrank. Morgen sollen die Fliesenleger kommen und mit dem Entfernen der alten Fliesen auch gleich die alte Badewanne und das Duschbecken ausbauen.

Erst wenn das Bad wieder voll funktionsfähig ist, werden wir voll angekommen sein. Wir beten, dass vor dem Fest alles erledigt ist, denn wir haben über Weihnachten und Hannahs Geburtstag das ganze Haus, einschließlich der Ferienwohnung voller lieber Gäste. Wir hoffen, ihr drückt uns alle Daumen, dass alles gut wird.