Hufschmied

70.Geburtstag

Es war ein wunderbares Fest. Wunderbare Gäste, bestes und reichliches Essen und Trinken, verschiedenste musikalische Beiträge, die sehr gut waren und auch sehr gut ankamen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Christel, Herrmann und Anette, die uns mit ihrem Hof ein wundervolles Ambiente bereitstellten, besonders nochmal bei Herrmann, der immer hilfreich war und uns stets mit Rat und Tat kräftig unterstützte, beim Kirchenchor, der sich selbst übertraf und mit seinen Interpretationen großen Anklang fand, bei Jan mit seiner Band, die mit ihrer Musik und mit ihrer Spielfreude sicher die Basis für noch so manchen Auftritt geschaffen haben und bei dir Suse dafür, dass du diese Überraschung für mich und uns alle gebucht hast, ganz abgesehen von der vielen Arbeit, die du so erfolgreich geleistet hast. Auch großen Dank an die so fleißigen Mitgliedern unserer Familie, die mit ihrem Einsatz dieses schöne Fest wesentlich mitgestaltet haben, besonders den Enkelkindern und Larissa, die alle Biertrinker glücklich gemacht haben. Der größte Dank geht aber an unsere Gäste, die durch ihre Anwesenheit, ihre Freude, ihren Durst und ihren Appetit das Fest zu einem für uns unvergesslichen Ereignis werden ließen. Spezieller Dank geht an Birgit Striecks, die wundebar kreative Köchin und Bereiterin der leiblichen Genüsse.