Hufschmied

Ziegennachwuchs

Acuh dieses Jahr gibt es bei uns wieder zuckersüßen Ziegennachwuchs!
Nachdem ein Zwillingspärchen uns am Anfang etwas Sorgen machte, weil der kleine Bruder nur etwas halb so groß wie seine Schwester war und dadurch von der Mutter nicht angenommen wurde, so dass wir als Ersatz mit Trockenrubbeln, Flasche geben etc. einspringen mussten, sind jetzt alle gesund und munter.
Insgesamt sind es 5 kleine Ziegen, davon 3 Böckchen und 2 Mädels. Die zwei Mädels (Vanilla und Caramel) werden uns als Nachwuchsziegen erhalten bleiben, ihre Brüder würden kastriert oder unkastriert ein neues Zuhause suchen.
2 Böckchen sind behornt, unser Flachenlamm ist hornlos, alle sind sehr aufgeschlossen und bereits recht zahm, so dass sie sich auch als Liebhabertiere eignen.
Ebenfalls würden wir ein 2jähriges Muttertier abgeben.
Bei Interesse meldet euch einfach!