Hufschmied

Winterfreuden

Der Winter hielt Einzug bei uns und zwar schneller als gedacht.

Noch bevor Susanne die letzten heruntergefallenen Blätter von der Apfelbaumwiese entfernen konnte, fiel schon der Schnee und zwar nicht nur ein zwei Krümel, sondern gleich richtig.

Das brachte zum Einen natürlich mal wieder vermehrt Arbeit mit sich, z.B. Schneeschippen und Äppelhaufen suchen (demnächst teilen wir Fähnchen aus, an die Ponys, dann können sie ihre Haufen makieren), aber auch eine Menge Spaß, konnten wir doch unsere Svana mal wieder vor den Schlitten spannen.

Svana gefiel es eindeutig, trotz ihrer mittlerweile 27 1/2 Jährchen stapfte sie ganz schön munter voran und war teilweise kaum zu bremsen. So gehört sie bei uns noch lange nicht zum alten Eisen und gönnte uns dieses Jahr schon viele viele schöne Momente 🙂

LosfahrenSvana hat Spaß

kleiner Drachenur nicht runterfallen