Hufschmied

Verkauft

Wir freuen uns, dass zwei unserer drei Fohlen dieses Jahr schon ein neues Zuhause gefunden haben.

fölvi, Hlíns erdfarbener Sohn und unser erstgeborener dieses jahr, wird nach NRW ziehen. Dort wird er als Hengst aufwachsen und vielleicht ja ebenso erfolgreich gekört werden, wie sein großer Halbbruder Ófnir?
Wir wünschen es Fölvis neuen Besitzern jedenfalls!
Erstmal freuen wir uns aber natürlich noch, dass er uns noch bis zum Absetzen erhalten bleibt.

Auch Fulla, unser kleines Rappmädchen hat schon ein neues Zuhause gefunden. Sie war praktisch schon im Mutterleib versprochen und zieht, nach dem Absetzen zu meiner Freundin Svenja, die sich schon seit Jahren sehnlich eine Vafitochter für ihre Zucht wünscht.

Der dritte im Bunde, unser hübscher Vafisohn Vellingur steht nicht zum Verkauf, sondern wird erstmal bei uns groß werden.