Hufschmied

Neues

„trotz Tränen und Trauer,
die Hoffnung wird siegen“

So geht trotz des enormen Verlustes von Eva die Zeit voran und das Leben weiter, obwohl man das Gefühl hat, dass die Welt hätte anhalten müssen.
Wir sind immer noch sehr geschockt und alle die Eva nahe standen werden noch viel Zeit brauchen um diesen Verlust wirklich begreifen zu können.

Dennoch gibt es auch erfreuliche Nachrichten, so erwarten wir nächstes Jahr, sofern alles gut geht, 3 Fohlen. Eines bereits recht früh im April von Frosti frá Heidi und zwei irgendwann im Juni von Vafi frá Kýrholti.
Über die zwei Vafi-Fohlen freue ich mich ganz besonders, da der Hübsche ja mit seinen 26 Jahren auch nicht mehr der Jüngste ist und wahrscheinlich auch nicht mehr so viele Saisons decken wird.
Mehr über die Anpaarungen, die Farbwahrscheinlichkeiten bei den Fohlen usw. könnt ihr unter „Anpaarungen 2014“ nachlesen.