Hufschmied

Letzte Stuten gedeckt

Nachdem Flugsvinn und Flauta ja am Dienstag beide rossend zu den Hengsten kamen, sind mittlerweile beide auch schon gedeckt.
Jetzt heißt es also warten auf den Ultraschalltermin, ob es auch geklappt hat, aber bei den beiden jungen Kerlen bin ich ganz optimistisch.
Bei dem nächsten Ultraschalltermin werden aber nicht nur Flugsvinn und Flauta geschallt, sondern auch Lilja (die hoffentlich tragend von Hvati frá Midengi ist) und zwei Fremdstuten von Ófnir.
Flautas Fohlen wird etwas ganz Besonderes für uns werden, es wird nämlich das erste Fohlen aus einer reinen „Weckemilchstein“-Anpaarung sein, da sind wir natürlich sehr gespannt.

Hier nochmal die werdenden Väter:

Eiki vom Weckemilchstein hat Flugsvinn gedeckt.

Eiki vom Weckemilchstein hat Flugsvinn gedeckt.

Ófnir vom Weckemilchstein hat Flauta gedeckt.

Ófnir vom Weckemilchstein hat Flauta gedeckt.