Hufschmied

Leiftur ist ausgezogen

Leiftur April 2013

Letztes Wochenende habe ich Leiftur in sein neues Zuhause gebracht.
Dort ist er ganz cool und souverän ausgestiegen hat in aller Ruhe seine neue Umgebung angeschaut und über den zaun Kontakt mit einem seiner neuen Spielkameraden aufgenommen.
Er hat es wirklich gut getroffen, die Paddockanlage ist mit Laufgängen für lange Wege, Unterständen, Flächen zum Spielen und natürlich Heuraufen mit Netzen zur ad libidum Fütterung ausgestattet.
Außerdem hat er Junghengstgesellschaft, was in seinem Altern, zum Spielen, natürlich sehr wichtig ist.
In eine solche Haltung und zu so netten Menschen, bringt man gerne ein Pferd 🙂
Ich freu mich schon drauf ihn nächstes jahr wieder hier zum Einreiten begrüßen zu dürfen und wünsche Carina ganz viel Freude mit ihrem Leiftur!