Hufschmied

Fohlenchippen und Materialprüfung

Heute hatten wir einen sehr erfolgreichen Tag 🙂
Nicht nur, dass unsere Stuten und Fohlen mal wieder problemlos in den Hänger eingestiegen sind und völlig cool auf der Fahrt waren und sich auch von dem Trubel auf dem fremden Hof nicht wirklich haben beeindrucken lassen, nein sie legten auch noch beide eine recht erfolgreiche Fohlenmaterialprüfung ab und wurden beide prämiert.

Ófnir erhielt gesamt die 7,96, Einzelnoten und Richterspruch werden natürlich nachgereicht, sobal wir die Urkunde haben.
Óslogi bekam 7,85 und wurde vom Eintragenden des Pferdestammbuchs besonders für seine ruhige, liebe und umgängliche Art gelobt. Zitat: „So ein liebes Fohlen hatten wir auf der ganzen Fohlenreise noch nicht!“

Und auch Grána konnte sich bei der Stutbucheintragung, gegenüber ihrer Materialprüfung deutlich steigern und erhielt 7,8.

Ein Tag der uns Freude gemacht hat (auch wenn das Wetter nicht so toll war).