Hufschmied

der heisere Held

Jo Cocker, unser Laufentenerpel, hat heldenhaft die Entenküken seiner Favoritin gegen einen Fuchs verteidigt. Dabei musste er leider erhebliche Blessuren im Bereich seiner Brust einstecken, aber sein Einsatz war erfolgreich. Er hat den Fuchs verjagt. Hannah musste ihn danach allerdings mit viel Sorgfalt verarzten, damit er diesen schlimmen Zwischenfall überleben konnte. Jetzt ist Jo wieder auf dem Weg der Besserung. Das macht uns sehr glücklich. Für alle Zeit hat sich unser heiserer  Freund Anerkennung und hohen Respekt verdient. Wir hoffen sehr, dass seine Damen den Mut und die Einsatzbereitschaft ihres Prinzen in der Zukunft entsprechend zu würdigen wissen. – Wir haben einen Helden – einen heiseren Helden. Lang lebe Jo Cocker der heldenhafte Kampferpel.

Joe