Hufschmied

Óslogi und Ófnir sind ausgezogen

Oslogi

Unsere beiden Omi fran Stav – Söhne, Óslogi und Ófnir, sind in den letzten Tagen ausgezogen.
Óslogi wohnt jetzt bei Hannover, er wird dort sein leben in Gesellschaft zweier Isiwallache, als Beisteller genießen. Durch seinen etwas verfrühten Start ins Leben hat er einfach körperliche Defizite behalten, die ihn als Reitpferd nicht brauchbar machen, aber mit seinem ruhigen und lieben Wesen ist er der perfekte Beisteller.
Ófnir hingegen zog es an den Ort seines Ursprungs 😉
Er steht jetzt bei seinem Papa und vielen Halbgeschwistern auf Kjölavik, wo er von Marie Lange-Fuchs ausgebildet werden wird.
Wir hoffen noch viel von dem Hübschen zu hören, dass er seinem Papa auch alle Ehre macht.
Den neuen Besitzern wünschen wir natürlich viel Freude mit ihren Pferden.

Ófnir vom Weckemilchstein