Hufschmied

Fohlentagebuch 14.5.2011

Ja wie gerne würde ich euch jetzt hier die ersten fotos von unserem Nachwuchs präsentieren, aber hier ist nix los…

Die Temperatur ist wieder leicht gestiegen (37,1°C), der pH unverändert bei 6, die Vulva lang und dick geschwollen und die Milch läuft und läuft.
Heute Nacht waren Susanne und ich insgesamt 4 Mal draußen, fühlen uns dementsprechend etwas gerädert und leicht verarscht… 😉
Naja wir warten weiter.

Dafür stell ich euch gleich in einem neuen Post mal die tollen Fotos unserer Mädels bei der Jungpferdematerialprüfung ein.

So hier der Zwischenstand von 21:00Uhr
Immernoch kein Fohlen (wer hätte es gedacht 😉 ), aber Madam ist sehr unruhig, läuft über die Wiese, zupft mal hier mal da ein Hälmchen, schaut sich wieder um, läuft ein wenig, äppelt, pinkelt, versucht 10 Minuten später wieder zu pinkeln (klappt natürlich nicht) und läuft wieder rum.
Kommt man auf die Wiese mag sie einem am liebsten auf den Arm krabbeln.
Na hoffentlich wird das was diese Nacht.
Also bitte alle Daumen drücken!