Hufschmied

Die Stuten stehen beim Hengst

Heute sind Dieter und ich losgefahren und haben endlich Elva und Sunna zu ihren Kerlen gebracht.

Zuerst war Elva dran, sie wurde in Ellringen ausgeladen, auf dem Kronshof und darf sich jetzt eine Weide mit dem schönen Eidur vom Kronshof teilen.
Liebend gerne hätte ich von diesem wunderschönen hengst Fotos gemacht, doch leider regnete es mal wieder in Strömen, so dass an Fotos machen nicht zu denken war.

Sunna war verständlicher Weise nicht ganz so glücklich darüber, dass Elva bereits so früh wieder aussteigen durfte, während sie noch im Hänger bleiben musste, aber mit ihr wollten wir ja noch bis nach ratzeburg fahren.
Dort hat sie seit heute Mittag ein Date mit Höttur frá Hofi I.
In ratzeburg hatten wir dann auch mal ein wenig Glück mit dem Wetter und es kam sogar etwas die Sonne raus, sodass ich auch ein paar schöne Fotos machen konnte.
„Leider“ etwas unspektakulär, da sich Höttur und Sunna von Anfang an prima verstanden und sich ziemlich schnell einig waren, dass es doch viel schöner ist die Nase in das Gras zu stecken, als sinnlos darüber zu rennen.

Sunna und Höttur