Hufschmied

Herbstritt

Heute haben wir einen wunderschönen Herbstritt gemacht.
Organisiert wurde er von Marion (vielen Dank dafür nochmal 🙂 ) und mitgeritten sind verschiedene Mitglieder des „IPV Alte Linde“, sowie unsere neue Reitbeteiligung Claudia und noch ein paar Bekannte und Freunde.

Bei dickem Nebel ritten wir heute morgen um viertel vor Elf hier in Proitze los und trafen uns dann auf der Strecke noch mit mehreren Mitreitern.
Leider wurden wir den Nebel nicht los, trotzdem waren die Pferde munter und so ging es flotten Schrittes und flotten Töltes Richtung Meußließen, wo wir Mittagspause machten und ganz lecker bewirtschaftet wurden.
Hier trafen wir dann noch auf weitere Vereinsmitglieder, die aus der anderen Richtung kamen.

Es waren übrigens nicht nur Islanpferde anwesend, auch ein Welsh-Pony und zwei Großpferde mit von der Partie.

Am frühen Nachmittag ging es dann wieder zurück, die Pferde waren ausgeruht und liefen wieder munter los. Jetzt kam sogar die Sonne nochmal raus und so konnten wir nochmal einen richtig schönen goldenen Oktobertag genießen.

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag.